sysTelios

Transfer

Gleichrangige Kooperation auf Augenhöhe

 

Die von Mechthild Reinhard und Dr. Gunther Schmidt gegründete sysTelios Klinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung in Siedelsbrunn legt besonders viel Wert auf ein ganzheitliches und wirkungsvolles Therapieangebot mit hypnosystemischer Ausrichtung. Seit Oktober 2016 gibt es die Möglichkeit, Sie im Rahmen des Netzwerkes „sysTelios Transfer“ bei der Vor- und Nachsorge zum Aufenthalt in der sysTelios Klinik zu unterstützen und zu begleiteten.


Als Netzwerkpartnerin verpflichte ich mich zur Einhaltung der Qualitätsstandards von „sysTelios Transfer“ und biete eine ambulante „sysTelios“ Vor- und Nachsorge sowohl für Einzelpersonen als auch gemeinsam mit meiner Kollegin Dagmar Regorsek in der Gruppe an.

 

Fragen, die Sie wahrscheinlich nach einem Aufenthalt im sysTelios Gesundheitszentrum bewegen:

• Wie kann ich auch nach meiner Rückkehr meine Anliegen und Themen in der mir bekannten hypnosystemischen Atmosphäre weiter erforschen?
• Wie kann ich den Transfer in den Alltag erleichtern?
• Was kann ich tun, wenn eine Ehrenrunde – manchmal erlebt als „Schritt zurück“ – auftritt?
• Wie komme ich mit anderen ehemaligen Klienten in Kontakt, um mich auszutauschen?

 

Der Austausch mit dem „sysTelios Team“ bietet Ihnen die Möglichkeit eines individuellen, ganzheitlichen und wirkungsvollen Therapieangebots im Geiste der sysTelios Klinik und des hypnosystemischen Ansatzes von Dr. Gunther Schmidt.

 

eigene Fähigkeiten und Reccourcen aktivieren


Austausch über

hypnosystemische

Konzepte

 

Als Koordinatorin der hypnosystemischen Regionalgruppe Rhein-Ruhr stehe ich gerne auch für interessierte Fachkolleg*innen zur Verfügung und lade zur Teilnahme an unseren Netzwerktreffen ein.